Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie lesen unsere Bücher."

Übersetzung:Elles lisent nos livres.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Toddausder

"Sie" als dritte Person plural ist im deutschen nicht eindeutig weiblich. Es müsste auch "Ils" als französische Übersetzung richtig sein.

Vor 3 Monaten

tripL3
tripL3

im deutschen könnte das auch die höflichkeitsform "Sie" sein (also Einzahl) oder?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja, wobei die Höflichkeitsform ja beides sein kann, Ein- oder Mehrzahl. Auf Frz. Vous lisez...

Vor 1 Jahr