1. Forum
  2. >
  3. Argomento: German
  4. >
  5. "Mangia la zuppa."

"Mangia la zuppa."

Traduzione:Sie isst die Suppe.

January 10, 2017

3 commenti

Ordina per post popolari

https://www.duolingo.com/profile/ThomasBura

non è specificato il soggetto, come per molto esercizi precedenti. Se scrivo ER non è da considerarsi sbagliato. Aggiungete i soggetti

January 10, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Alpengluehen

Lieber Thomas, der Kurs ist ganz neu, auch wenn man es hier nicht wirklich einsieht, die Möglichkeit ist schlicht vergessen worden. Damit es schnell behoben wird bitte während der Frage unter dem Knopf Probleme melden, "Meine Antwort sollte richtig sein" ankreuzen. Und ein bisschen Geduld haben, falls dieser Mangel sich durchzieht können mehrere hundert Fragen davon betroffen sein und folglich die Korrektur mehrere Tage in Anspruch nehmen. Außerdem ist ja auch noch: Es (das Mädchen, das Kind) isst die Suppe, möglich.


https://www.duolingo.com/profile/ThomasBura

noi siamo qui per aiutarvi a correggere :)

Impara tedesco in soli 5 minuti al giorno. Gratis.