1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Duolingo ist total verbuggt

https://www.duolingo.com/profile/GeneralGri11

Duolingo ist total verbuggt

Seit Gestern treten bei Duolingo laufend Fehler auf. Die absolvierten Übungen werden nicht mehr gewertet und die ganze Seite hängt. Auch die Smartphone App funktioniert nicht mehr. Echt schade wenn dadurch laufende Streaks verfallen.

January 10, 2017

26 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/verostee

mir geht es genauso, gestern Totalabsturz, heute werden absolvierte Lektionen nicht gezählt, Nichts funktioniert mehr,dachte schon meine Internetverbindung ist wegen den -15 Grad eingefroren.... but better a worm on the web than a dove at the head...


https://www.duolingo.com/profile/Luscinda

Hier auch. Ich bin allein (!) und immersion ist kaputt. Happy New Year.


https://www.duolingo.com/profile/AlexandraRex

ich hab diesselben probleme.. ganz schön doof wenn man diesselben Übungen immer wieder machen muss


https://www.duolingo.com/profile/Deyan161

Probleme seit gestern. Im moment geht es aber sehr sehr langsam


https://www.duolingo.com/profile/Jsabella2

Ich reihe mich ebenfalls hier ein. Bin ein wenig frustriert. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder funktioniert. Ja, ja, die Technik...... Da ist man macht- und hilflos :-(


https://www.duolingo.com/profile/Hawaiianerin

Bei mir herrscht dasselbe Problem. Die Uhr läuft sogar rückwärts und beginnt jeweils bei minus....


https://www.duolingo.com/profile/psinzig

Habe das selbe Problem, vor allem seitdem die neue Werbung aufgeschalten wurde!


https://www.duolingo.com/profile/Mario546824

Bei mir das gleiche Problem. Obwohl ich meine Übungen gemacht habe sind meine Streaks weg. Bin aber der Meinung das die XP´s gezählt wurden.


https://www.duolingo.com/profile/HansHartma1

Habe das selbe Problem, plötzlich ist das Mikrofon weg oder Applikation gibt nach dem Abschluss einer Übung keinen Feedback. Nur ein Restart der Applikation hilft


https://www.duolingo.com/profile/Miekka1

Ich hatte einen 69 tägigen Streak, der ist nun auf Null gesetzt worden, trotz mehrerer absolvierter Lektionen gestern. Das verdirbt ein wenig den Spaß an der Sache


https://www.duolingo.com/profile/Jsabella2

Meine Frage: Fühlt sich da Jemand zuständig??? Gibt es sowas wie einen Administrator ? Wäre sehr schade, wenn wir duolingo nicht mehr gebrauchen können :-(


https://www.duolingo.com/profile/jennagabriela

Wie schon geschrieben: Sie arbeiten dran. Steht auf Twitter, Facebook, irgendwo hier im Forum (dass ich allerdings zu unübersichtlich finde, um dort was zu finden). Ich hatte heute allerdings überhaupt keine Probleme und gestern nur in den Abendstunden.


https://www.duolingo.com/profile/Jsabella2

Danke. Auf Twitter und Facebook finde ich es auch unübersichtlich, also nicht bei Duolingo. Sonst. Da finde ich selten, weil ich nicht "minütlich" drin bin, etwas. Meist bin ich nur abends dort und inzwischen ist doch vieles geschrieben worden. - Also herzlichen Dank, dass sich Jemand darum kümmert.


https://www.duolingo.com/profile/Olga17S

Ich habe auch ohne Unterbrechung gelernt und zum x-ten Mal muss ich sicher 8 Übungen wiederholen, die längst abgeschlossen waren. Schon des öfteren sind ohne Grund etliche Übungen wieder bunt, sprich zu wiederholen. Das macht einfach keinen Spaß und ich komme absolut nicht voran. Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern würde, sonst höre ich demnächst bei Duolingo auf.


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Das wird so bleiben (wird reden von abgeschlossenen Skills).

Durch die "Spaced Repetition (SR)" werden immer wieder in Abständen die Skills von Gold (5 Bars) farbig werden.

Dass gelernte (neue) Lessons nicht gewertet werden ist eine andere Sache.


[deaktivierter User]

    Also mir wurde das so erklärt, dass die Übungen nur wieder bunt werden, weil man die Fähigkeiten stärken soll. Die Übungen an sich werden alle als abgekreuzt gekennzeichnet.


    [deaktivierter User]

      Same problem. Ich dachte schon, es würde an meiner Internetverbindung liegen.


      https://www.duolingo.com/profile/Iris754345

      Was doch ein neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen alles erreichen und durcheinander bringen kann. Wir haben auch gestaunt, dass die Seite error sein soll. Aber alles wieder in Ordnung. Habt alle eine gute und erfolgreiche Zeit.


      https://www.duolingo.com/profile/Twoflower4

      Ja, bei mir verhält sich das ganze auch etwas komisch. Mein Streak steht zwar auch noch, aber letzten Donnerstag 'fehlt' angeblich eine Trainingseinheit, die ich aber absolviert hatte. Die Trainingseinheit war aber plötzlich am Freitag eingetragen. Mein 'Doppelt oder nichts' Einsatz war aber verloren (nicht schlimm, ich habe genug Lingots).

      Heute hat Die Android-App auch nicht richtig zählen können: Streak: 221 -> Training -> Gratulation zum 223 Tage Streak -> Anzeige 222 Tage.

      Ich befürchte fast, dass wenn Duolingo auf die Idee kommt noch einmal die Streaks neu berechnet, dass der Fehler von Donnerstag bei mir einen Reset durchführt.


      https://www.duolingo.com/profile/Karin38021

      Hallo zusammen, was passiert wenn die streaks weg sind?z.B. Urlaub oder sonst längere Zeit kein Internet. Muss mann dann wieder komplett von vorne anfangen? Vielleicht blöde Frage,aber ich noch nicht allzulange dabei.


      https://www.duolingo.com/profile/sernine

      Bei mir hängt die Streakberechnung. Ich habe eigentlich 30 XP am Tag und momentan ist er mit 20 zufrieden. Zudem hat es scheinbar den Laden erwischt. Ich wollte heute den Streak auf Eis setzen, da ich wenig Zeit habe. Laut Laden ist der schon ausgestattet. =S


      https://www.duolingo.com/profile/CarlotaJaneS

      Naja, es ist schon schade, aber eigentlich geht´s ja im groben Sinne darum, die Sprache zu lernen.☺Das haben die bestimmt bald wieder.


      https://www.duolingo.com/profile/Miss-White

      Na, ich fände es ja nicht sooo schlimm, wenn dadurch Streaks verfallen würden. Schlimmer wäre es, wenn es nicht prinzipiell bald wieder geht. Mir fehlen Eure Kommentare und der Austausch, wie der Schildkröte ihre Schlüssel =) Also Daumendrücken und bis hoffentlich gleich wieder!


      https://www.duolingo.com/profile/Elena515282

      Ich möchte nur wieder anfangen


      https://www.duolingo.com/profile/Jup9GOvx

      habe dasselbe problem und was kann man tun? wann tut duolingo endlich mal was?

      Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.