Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Willst du mehr von diesen Inhalten?"

Übersetzung:Do you want more of these contents?

0
Vor 4 Jahren

3 Kommentare


JanHoffman

Ich finde es so besser, aber Duolingo nicht. Was ist richtig? diesen Inhalten = this contents und diesem Inhalt = this content

oder doch wie es Duolingo will: diesen Inhalten = this content

0
AntwortenVor 4 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

Plural klingt besser. Mit dem Singular ist eher eine Menge gemeint, z. B. der Inhalt einer Flasche (Saft o. ä.). Den Satz würde ich noch mit einem Wort ergänzen, z.B. wissen, erfahren oder kennenlernen etc.

0
AntwortenVor 4 Jahren

tuess

Ich fibde es in der Plural passender.

0
AntwortenVor 4 Jahren