1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Willst du mehr von diesen In…

"Willst du mehr von diesen Inhalten?"

Übersetzung:Do you want more of these contents?

February 27, 2014

3 Kommentare


veryPromising

Ich finde es so besser, aber Duolingo nicht. Was ist richtig? diesen Inhalten = this contents und diesem Inhalt = this content

oder doch wie es Duolingo will: diesen Inhalten = this content


CharlotteC.

Plural klingt besser. Mit dem Singular ist eher eine Menge gemeint, z. B. der Inhalt einer Flasche (Saft o. ä.). Den Satz würde ich noch mit einem Wort ergänzen, z.B. wissen, erfahren oder kennenlernen etc.


tuess

Ich fibde es in der Plural passender.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.