1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Das ist passiert, weil ich e…

"Das ist passiert, weil ich es nicht machte."

Übersetzung:Esto ha ocurrido porque yo no lo hice.

January 12, 2017

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Wohlgemuth6

ha pasado muss auch richtig sein


https://www.duolingo.com/profile/Altela1

Habe die richtige Lösung eingegeben, zeigt trotzdem an, es sei falsch! Offenbar Fehler im Programm!


https://www.duolingo.com/profile/Wendy373222

Bei mir auch... bin heute nur am Melden :-/


https://www.duolingo.com/profile/Wendy373222

Sehe ich es richtig, dass es keinen anderen Ausweg gibt, als die gesamte Übungsreihe zu verwerfen?! Wie fies!


https://www.duolingo.com/profile/Wendy373222

Oh Gott, wie peinlich... hab' die ganze Zeit occurido statt ocurrido geschrieben, ähem. Das war des Rätsels Lösung...


https://www.duolingo.com/profile/Irina492457

Mach dir keinen Kopf! Kann Jedem passieren:))


https://www.duolingo.com/profile/Nilo188593

ohne das YO im zweiten teil des satzes wird es bei mir auch als falsch gewertet. ist das so?


https://www.duolingo.com/profile/Waltraud731216

Warum ist "eso ha occurido" hier so falsch, dass es zur Ungültigkeit der Antwort führt?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen