1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich esse nur gekochtes Fleis…

"Ich esse nur gekochtes Fleisch."

Übersetzung:Como sólo carne cocinada.

January 12, 2017

7 Kommentare


Ben934531

Sólo oder solamente? Wird beides als richtig gewertet aber es kann ja eig nur eins stimmen


holger_

Nein, es gibt ein paar Adverben, die im Spanischen auch in der Adjektivform benutzt werden.

https://www.ecos-online.de/sprachratgeber/adverbien-im-spanischen


nomad1986

Was hat der Satz in der Rubrik "Perfekt" zu suchen?


SarahBecker1612

Heist es echt ,la' carne?


MTuanNguyen

Sólo como = Ich esse nur... Como solo = Ich esse allein! Melden!!


erprofesso

Gesunde Angewohnheit...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.