"¡Pasemos al museo antes de volver!"

Übersetzung:Lasst uns beim Museum vorbeigehen, bevor wir zurückkehren!

January 13, 2017

16 Kommentare


HellmutL

Warum sind bei manchen Sätzen gleich die ganzen Lösungen geschrieben?28.5.17

May 28, 2017

Margot664817

Lasst uns AM Museum vorbeigehen Ich finde, das sollte auch richtig sein.

October 21, 2018

BrigitteDi7

kann man hier nicht auch sagen - pasemos por el museo antes de volver - oder würde das den Sinn verändern ?

January 13, 2017

SonMauri

Diese Antwort ist auch richtig. Ich habe es hinzugefügt.

January 13, 2017

comfreak

Dann füg bitte auch hinzu, dass man "zurückkehren" sagen kann, wie es auch in den Wörterbuchhilfen vorgeschlagen wird.

September 11, 2017

BrigitteDi7

danke für die Antwort !

January 13, 2017

UweFritz2

Der Ton bei dieser Übung fehlt!

August 4, 2017

Uli150187

Warum ist zurückkommen falsch?

September 22, 2017

MichaelGra766549

Warum ist es nicht auch richtig zu sagen: Lasst uns vor der Rückkehr am Museum vorbei gehen

September 25, 2017

berenice614224

warum ist gehen wir ins museum, bevor wir zurückkehren falsch?

January 11, 2019

GabrieleDe988808

Lasst uns zum Museum gehen , bevor wir zurückgehen - inwiefern ist das falsch ? Warum ?

February 13, 2019

BrigitteDi7

weil pasar - vorbeigehen, passieren bedeutet, lasst uns gehen wären - vayamos oder caminemos

February 13, 2019

GabrieleDe988808

Jetzt habe ich geschrieben : Gehen wir am Museum vorbei bevor wir umkehren. Ich weiß wirklich nicht , was daran falsch sein soll. Kann mich bitte jemand aufklären ?

February 13, 2019

BrigitteDi7

duolingo lässt nur - lasst uns am Museum vorbeigehen zumisst so programmiert, wobei - gehen wir....- ja auch eine Aufforderungsform ist, wenn man es im Deutschen entsprechend betont, aber ist halt nicht programmiert, lo siento!

February 13, 2019

GabrieleDe988808

Gehen wir am Museum vorbei bevor wir umkehren - Kann mir bitte jemand erklären, was daran falsch sein soll ? Volver heißt auf jeden Fall auch umkehren und BEIM Museum geht man nicht vorbei, sondern AM Museum

February 15, 2019

GabrieleDe988808

Laut Langenscheidt heißt volver umkehren. Ich meine zurückkehren ist ungebräuchlich.Zurückgehen, zurückkommen ja, aber nicht zurückkehren.

February 15, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.