"Die Zeitschrift erscheinen einmal die Woche."

Übersetzung:The magazines appear once a week.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


AlfredKarn
AlfredKarn

Dann muss es aber "Die Zeitschriften" heißen.

Vor 4 Jahren

eisenbroiler

Oder es muss "erscheint" heissen und die Lösung entsprechend angepasst werden.

Vor 4 Jahren

manuelapaulus

Finde ich auch!

Vor 4 Jahren

schulkind-1

Was nun? Einzahl oder Mehrzahl?

Vor 4 Jahren

ManfredAmk

Ich schliesse mich dem an, wieder wird etwas als Fehler bewertet, was keiner ist

Vor 4 Jahren

gmorandell

Der zu übersetzende Satz ist grammatikalisch falsch: "Die Zeitschriften erscheinen einmal die Woche" - Zeitschrift muss im Plural stehen oder das Verb im Singular.

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.