"The dog eats your strawberry."

Übersetzung:Der Hund frisst deine Erdbeere.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


SimomSchmi

Bei mir wurde der Satz falsch übersetzt. Bei mir stand anstelle von "deine " "ihre"

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex

Das ist nicht falsch übersetzt. your kann hier 2. Person Singular oder 2. Person Plural sein und daher kann er auch mit Ihre (Höflichkeitsform der 2. Person Plural) oder eure (2. Person Plural) übersetzt werden.

Vor 1 Jahr

Hannah510420

Ja war bei mir auch so

Vor 1 Jahr

pat421818

erdbeeren klein geschrieben gilt als fehler!!!!

Vor 3 Jahren

jata6216

Im enlischen werden nomen klein geschrieben . Nur namen von personen und der erste Buchstabe des satzes wird groß geschrieben! ☺

Vor 1 Jahr

Heike590178

Es fehlt das richtige Wort in der Auswahl!

Vor 1 Jahr

Hannah510420

Bei mir habe ich deins genommen aber richtig war ihre.

Vor 1 Jahr

Antonia933859

Warum kann der hund nicht essen?

Vor 1 Monat

Steffen110894

Bei mir sagt er die Übersetzung ist falsch obwohl ich es genauso geschrieben habe

Vor 1 Woche

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.