Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Voulez-vous me dire où c'est, parce que je ne peux pas le trouver ?"

Übersetzung:Wollen Sie mir sagen, wo das ist, weil ich es nicht finden kann?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


skipstine
skipstine

Meine Antwort war: wollen sie mir sagen wo das ist, weil ich kann es nicht finden - und die wurde als falsch angezeigt - WARUM ??

Vor 3 Monaten

masha212737
masha212737

Du hast das Wort für Wort übersetzt und das ist auch richtig übersetzt, allerdings stimmt deswegen der Satzbau nicht. Normalerweise würde man halt so etwas wie "weil ich es nicht finden kann" sagen.

Vor 5 Tagen