"Die Schuhe passen nicht."

Übersetzung:Los zapatos no caben.

January 14, 2017

3 Kommentare


Nico.Fischer

Ginge auch "Los zapatos no quedan"?

January 14, 2017

_Jose__

Los zapatos no quedan...bien/mal. Das Verb "passen" hat viele Übersetzungen und ich weiss nicht, was zu sagen. Dein Satz mit quedar hat keinen Sinn ohne bien oder mal. Wenn man über Kleidung spricht, muss man einige Adverb verwenden.

Ich lege dir die Seite, damit du die zahlreichen Alternative sehen kannst. http://dict.leo.org/alem%C3%A1n-espa%C3%B1ol/passen

January 14, 2017

no40xady

Erklärung fehlerhaft: "Zapatos ist , nicht ." (maskulin/feminin fehlt)

May 4, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.