Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"C'est la ville où j'ai passé mon enfance."

Übersetzung:Es ist die Stadt, wo ich meine Kindheit verbracht habe.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Juluuuu
Juluuuu

"Es ist die Stadt, wo..." Das hört sich für mich nach schwäbischem Dialekt an. Wäre "Es ist die Stadt, in der..." nicht sprachlich schöner und ebenfalls richtig?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

D'accord. Bitte das nächste Mal melden!

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Habe gerade mal "Dies ist die Stadt, in der ich meine Kindheit verbracht habe" gemeldet.

Vor 9 Monaten

Specht-1

Also die Übersetzung, in der ist falsch ,in dem ist falsch,nun steht oben wo ich meine Kindheit verbracht habe, ich steige nicht mehr durch

Vor 1 Jahr