Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Dieter749552

Weiter mit Englisch

Hi, habe nun alle Teile einmal durchgearbeitet. Wie mache ich weiter, immer wiederholen und üben. Habe das Gefühl es entwickelt sich nicht weiter. Bitte Hilfe. Dieter

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/EvelineF.

Es ist wohl so, dass man immer alles wiederholen muss!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/TheSlavLad
TheSlavLad
  • 17
  • 10
  • 10
  • 5

Sieh dir Youtube Videos die auf Englisch sind an, das mache ich mit Deutsch zB. Viele von meinen Freunden haben Englisch durch Videospiele Spielen gelernt. Es gibt zu viel Auswahlen im Internet, Englisch nicht lernen zu schaffen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Waldquelle

Duolingo hat ein Ende und reicht m.M.n. noch nicht mal wirklich ins Level B1. Wenn du hier alles "gemeistert" hast, kann ich dir auch nur empfehlen, z.B. mit englischen Zeitungen und Zeitschriften (z.B. brit. Times, engl. Musikmagazine), Filmen (DVDs), LateNight Shows auf Youtube (Alltagssprache und wenigstens recht unterhaltsam) - was dich halt interessiert - weiter zu machen. Bei Filmen helfen englische Untertitel mehr als deutsche. Von Pons gibt's ne Vokabelapp für A1-B2 (knapp 4000 Vokabel), die is aber nicht so kostenlos wie sie sagen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/pentaan
pentaan
  • 25
  • 25
  • 23
  • 9
  • 785

Tipp:
Mach den umgekehrten Baum. Kurs GB-DE gibt viel mehr Wörter, weil der Baum viel größer ist.

Wie macht man den Baum "umgekehrt"?:
Du gehst zu "Kurs hinzufügen", wählst "ich spreche Englisch" und wählst als Kurs "Deutsch"

Vor 1 Jahr