Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr Vater erlaubt es."

Übersetzung:Her father allows it.

0
Vor 4 Jahren

12 Kommentare


AlexHausD

Her father allows it - sollte auch richtig sein, oder?

18
AntwortenVor 4 Jahren

hans-hh

Wird auch als richtig gewertet

6
AntwortenVor 4 Jahren

sabrina.ketelsen

Meine Lösung ist auch richtig da hier nicht unbedingt erkenntlich ist dass der Plural ist

5
AntwortenVor 4 Jahren

JessicaDaniela81

wie lautet deine Lösung denn?

3
AntwortenVor 4 Jahren

streetschooler

Their and Her is misses in the mask. Your is not just the right word!

2
AntwortenVor 3 Jahren

Maria670129

Her father allows it.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Hanna118950

Kann mir bitte jemand die Plural-Übersetzung auf deutsch geben? (Also mit der entsprechenden Bedeutung)

0
AntwortenVor 1 Jahr

Alfredoyum2016
  1. Pers. Singular weiblich z.B. Paula will ins Kino - ihr Vater erlaubt es
  2. Pers. Plural z. B. Paula + Anna sind Schwestern und wollen ins Kino - ihr Vater erlaubt es
0
AntwortenVor 1 Jahr

Alfredoyum2016

meinte 3. Pers. Singular und 3. Pers. Plural...

0
AntwortenVor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Das ist jetzt wirklich falsch, their oder her

0
AntwortenVor 1 Jahr

carisma791632

Your father heißt doch aber dein Vater und nicht ihr vater

0
AntwortenVor 8 Monaten

Luke930683
Luke930683

'your father' kann in der direkten Rede auch 'Ihr Vater' bedeuten (Höflichkeitsform!)

0
AntwortenVor 4 Monaten