1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Thanks, yes."

"Thanks, yes."

Übersetzung:Danke, ja.

February 28, 2014

21 Kommentare


ben.batema

Weil da thanks yes und nicht yes thanks steht


BrittaSand

Der englische Satzbau ist nicht immer identisch mit dem deutschen satzbau. Bei uns sagt dich doch niemand "danke, ja" sondern "ja, danke".


..dreamgirl

Aber kaum einer würde auch ja danke sagen Sondern eher ja klar Oder klar danke


akirxse

Ja bei mir ist das gleiche problem ich sage es richtig aber die hören es nicht oder sagen es ist falsch!! <(^.^)>


AnnaSchuld

Warum nicht ja danke?


Missblog

Gute Frage und wann sagt man denn auch danke ja


[deaktivierter User]

    Bei mir geht das mikrofon nicht


salome71359

    Dann klick auf :Kann gerade nicht hören.


Coolgirl34

    Immer wenn ich das richtige sage kommt falsch


akirxse

    Bei mir das gleiche


NicoleHoed

    Ich habe das mikro bei mir ausgestellt,da es auch nie klappte. Gut, ja,danke ist geläufiger aber man sagt auch, danke, ja, wenn man was angeboten kommt. Es ist also nicht so das es in dieser form nicht benutzt wird :-)


Maria348187

    Si sprich teilweise unverständlich


Sandra389601

    Ich hab keine arnung was ich sagen soll


HanAlFouad2

    Warum nicht danke dir, ja


VroNini

    Weil dann "thank you" da stehen müsste

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.