Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Como porque cocina."

Übersetzung:Ich esse, weil er kocht.

0
Vor 1 Jahr

6 Kommentare


MartinSob.
MartinSob.

Es ist korrigiert worden.

1
AntwortenVor 4 Monaten

Anja508292

Weils besser ist wenn er für sie kocht ;)

0
AntwortenVor 3 Monaten

Kit88Kat

Warum denn "er" kocht? Warum ist "...,weil sie kocht" flasch??

-2
AntwortenVor 1 Jahr

SonMauri
SonMauri

"weil sie kocht" ist nicht falsch!

2
AntwortenVor 1 Jahr

Kit88Kat

wird aber leider als falsch gewertet

0
AntwortenVor 1 Jahr

Anita220554
Anita220554

Ich habe übersetzt: "Ich esse, weil sie kocht." Das wird inzwischen als richtig gewertet.

0
AntwortenVor 2 Monaten