Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Filou.Rouge

Keine Fragen mehr stellen über die Smartphone-App???

Mir ist aufgefallen, dass über die Doulingo-App fürs Smartphone in jüngster Zeit keine Fragen mehr zu einzelnen Sätzen gestellt werden können! Das finde ich schrecklich und traurig! Ich zumindest nutzte für meine täglichen Lektionen ausschließlich die Doulingo-App fürs Smartphone. Die Übungen mache in nie über meinen PC. Und wenn ich meine täglichen Lektionen absolviere, habe ich als Autodidakt natürlich Fragen, die ich am liebsten sofort stellen möchte!

Liebes Entwicklungsteam, ich hoffe ihr lest diese Posts: Ihr habt eine so großartige App entwickelt, die beispiellos gut war! Und nun das! Bitte, bitte stellt wieder die Diskussionsfunktion in der Smartphone-App zur Verfügung!

Vor 1 Jahr

0 Kommentare