Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich gehe um elf ins Bett."

Übersetzung:I go to bed at eleven.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Hobbit-Steve

I go sleep at eleven o'clock - ist das selbe und trotzdem falsch...

Vor 3 Jahren

joefeyzullah
joefeyzullah

Vielleicht er wird nicht in Bett schlafen sondern anderes dinge machen.

Vor 2 Monaten

StephanieF944763

Weil schlafen=go to sleep,go to bed=gehe ins Bett (könnte ja sein das du in der Garage schlafen gehst ;- )

Vor 3 Jahren

sun_creature

I go at eleven o'clock in the bed? possible?

Vor 4 Jahren

dschaeson2302

Schau bitte mal Tuman88s Kommentar an. Im Englischen kommt der Ort erst und dann die Zeitangabe

Vor 1 Jahr

Mitch701259

"I go at eleven to bed" ist falsch???

Vor 3 Jahren

Tuman88
Tuman88

Ort vor Zeit!

Vor 2 Jahren

Michaela937463

warum

Vor 2 Monaten

joefeyzullah
joefeyzullah

Weil das Englisch ist.

Vor 2 Monaten

RenateKrei

I go to bed at eleven o clock - was ist daran falsch? wo ist mein Tippfehler?

Vor 1 Jahr

joefeyzullah
joefeyzullah

Schreibst du ' zwischen o und c

Vor 2 Monaten

Amy819523

HI

Vor 8 Monaten