https://www.duolingo.com/fraburk

Fehlende Funktionen in Englisch

Es werden die Funtionen "Immersion" und "Aktivitäten" nicht mehr angezeigt. Gibt es jemanden im Duolingoteam, der das erklären kann?

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 991

Es gibt schon seit Tagen Serverprobleme und mehrere Posts dazu; bitte schaue in die etwas älteren Diskussionsbeiträge. Kurzgefasst: die Punkte "Aktivitäten" und "Immersion" wurden vorübergehend abgeschaltet, um die Serverlast zu reduzieren, bis eine Lösung des Problems gefunden ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/fraburk

Hallo Strandfloh, danke für die Nachricht. Das war auch meine Vermutung. Hoffen wir auf eine baldige funktionierende Neuaufschaltung der Funktionen. MfG fraburk

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 991

Was Immersion angeht, so wurde gestern spät bekanntgegeben, dass die Funktion endgültig abgeschaltet wird: https://www.duolingo.com/comment/20364950

Hoffen wir mal, dass zumindest die "Aktivitäten" wiederkommen. Ohne diese und den gegenseitigen Austausch zur Klärung von Fragen wäre Duolingo nahezu unbrauchbar.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.