Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/armindoost

Eine Frage über Den Unterschied zwischen Womit und mit dem\der .

Hallo Alle Ich habe eine Frage über den Unterschied zwischen "womit" und "mit dem\der". lasst mich meine Absicht mit einer Frage erklären:

Frage: Was kommt in die Lücke ihrer Meinung? Der Mörder hatte eine Waffe in der Hand, ..... Er sein Opfer umgebracht hatte. Auswahlmöglichkeiten: 1) womit. 2)mit der

Wenn die beiden Auswahlmöglichkeiten in die Lücke kommen können, gibt es denn einen Bedeutungsunterschied?

Oder über diese Sätze: Das ist ein Roman, wofür du dich interessierst. Das ist ein Roman, für den du dich interessierst.

sind die beiden Sätzen richtig? Wenn ja, sind sie gleich?

Danke.

9
Vor 1 Jahr

7 Kommentare