Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"There are five levels."

Übersetzung:Es gibt fünf Level.

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


gmvr

Stockwerke sollte auch Ok sein

Vor 4 Jahren

bioenglish

Das waren dann layers

Vor 3 Jahren

chnoxis
chnoxis

Stockwerke wird inzwischen akzeptiert. :-)

Level in Sinne von Stockwerk, wird möglicherweise nur in Amerika verwendet. Als ich in Kanada war, waren die Stockwerke in der Sprachschule jedenfalls auch mit "Level" angeschrieben.

Vor 2 Jahren

AnnaGampe

Canadian English is different

Vor 2 Monaten

76Rocco

Da sind fünf Level. Warum is das falsch?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Wenn man "there is"/"there are" sagt und "da ist"/"da sind" meint, nutzt man fast immer "the."

z.B.

"Es gibt" = "There are five levels."

"Da sind" = "There are the five levels."

Vor 3 Jahren

sp1gg0t
sp1gg0t

Niveau?

Vor 4 Jahren

zirkul
zirkul

Niveaus (plural) was accepted.

Vor 1 Jahr

Schorschus

Schwierigkeitsstufen sollte wohl auch passen

Vor 3 Jahren

UhdoMeyer

Dort sind fünf ebenen ist falsch?

Vor 3 Jahren

daniel.low1

Ja

Vor 3 Jahren

ValentinaK906566

Meridian, heißen Stufen nicht "steps?

Vor 1 Jahr

Ivressa

Da sind fünf Stufen. Wieso geht das nicht?

Vor 3 Jahren

jojo376813

Weil there nicht da bedeutet. Ich habe Dort sind fünf Stufen geschrieben

Vor 2 Jahren

Klaus401588

Level ist Schwierigkeitsgrad . Warum wird das als Fehler bewertet?

Vor 2 Jahren

EdithRuthm1

Warum heißt es nicht auch "Klassen:

Vor 1 Jahr

morningstar2055

Was das Wort im Haupsächlichen bed. : Level - sollte auch da stehen !!!!???

Vor 8 Monaten

BettinaEngel

Es gibt fünf Ebene, Ebenen ist ein Fallfehler

Vor 4 Jahren

Yardbird_44

Plural "Ebenen" ist korrekt: http://www.duden.de/rechtschreibung/Ebene

Vor 4 Jahren