1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Julia is a student; she is a…

"Julia is a student; she is a student."

Übersetzung:Julia ist Studentin; sie ist Studentin.

January 20, 2017

11 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Infernus87

Julia ist eine Schülerin, sie ist eine Schülerin wird als Falsch gewertet, ist aber richtig. Ich melde es, eventuell wird es dann innerhalb der nächsten zehn Jahre korrigiert;)

January 20, 2017

Lara949873

Student ist doch Schüler oder Student

February 11, 2018

Oliver642483

Die Antwort ist verwirrend. student und pupil sind beides Schüler. college student ist ein Student.

June 21, 2018

Jutta102503

warum werden die Übungen so oft wiederholt?

February 15, 2019

Annette431064

Jaa, die Sinnfrage stelle ich mir hier öfters. Wiederholungen müssen sein... aber das könnte auch mit mehr Abwechslung und wortschatzerweternd gestaltet werden... manchmal fehlt mir hier die Herausforderung.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich evtl Antworten von euch lesen kann..

February 22, 2019

Annette431064

... weil ich in eine beendeten Lektion ja nicht mehr reinschauen kann, schade.

February 22, 2019

RalfH11

Warum "Julia ist ein Student" falsch sein soll, verstehe ich nicht

March 3, 2019

Infernus87

Weil Julia kein Student ist, sie ist Studentin - jetzt verstanden?

March 3, 2019

leonie1st

Toll, zuletzt musste ich Universitäts Studentin schreiben, jetzt Studentin.

June 2, 2019

MarkusSeid4

Die Übersetzung ist kein Problem, aber der Satz ergibt in beiden Sprachen keinen Sinn.

October 16, 2019, 5:46 AM

MichaelSch836040

"Julia ist ein Student, sie ist ein Student" was soll daran nun falsch sein??? Ja, es fehlt das "in" aber wenn das ein Fehler sein soll dann bin ich hier falsch.

October 16, 2019, 5:57 PM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.