Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"There are five categories."

Übersetzung:Es gibt fünf Kategorien.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/duSteffenlingo

Warum geht nicht auch "Dort sind fünf Kategorien"?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Birgit71853

Es sind fünf Kategorien. Warum falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/dagmar19pluijm

Dort und da ist für mich gleich

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Peremptor

Rubriken sollen auch richtig sein...

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/atatatatat12345

Bei "categories" wird auch "gruppen" vorgeschlagen. "Es gibt fünf gruppen" wird aber als falsch bewertet. Warum?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Ivo634058

Wenn ich aber eben genau "dort" meine?! Für mich ist das nicht schlüssig. Oder nimmt man das im englischen nicht so genau?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AndreasHol6

"Gruppen" wird als falsch angezeigt. Why???

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

das ist aber witzig: Duo schreibt oben "Es gibt fünf Kategorien". Ich habe "Es sind fünf Kategorien" geschrieben. Was macht Duo? Bessert mit "Da sind fünf Kategorien" aus. Ja was denn eigentlich, einmal so und einmal anders, wie soll man als Lernender wissen, welche Version jetzt gefragt ist?

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Hesto-SD
Hesto-SD
  • 13
  • 6
  • 4
  • 2
  • 2

Warum nicht ,,Es sind fünf Kategorien"

Vor 3 Monaten