"Itisthefinalmoment."

Übersetzung:Es ist der letzte Moment.

Vor 4 Jahren

24 Kommentare


wollschweiin

Entscheidene Moment ist falsch? Warum

Vor 4 Jahren

chnoxis
chnoxis

Der letzte Moment muss nicht unbedingt auch der entscheidende Moment sein. Der entscheidende Moment könnte bpsw. auch der erste Moment sein.

Vor 3 Jahren

JanMiethke

Das Frage ich mich auch. Vermute aber dass hier dann andere Begriffe je nach Zusammenhang besser wären : critical, decisive etc

Vor 3 Jahren

margusoja

That's correct. Final means the last one, not the most important one.

http://www.dict.cc/?s=entscheidend

Vor 2 Jahren

MauriceLeg

"Das ist der endgültige Moment" passt auch.

Vor 3 Jahren

Anita49420

Bei mir ist "letzter moment" falsch!

Vor 1 Jahr

Doctor-John

Falsch oder auch richtig: "Es ist der letzte Zeitpunkt." Warum? Danke.

Vor 1 Jahr

Shadowsith

bei mir ist "entscheidend" auch falsch....

Vor 4 Jahren

foxxrocks

geht mir auch so

Vor 4 Jahren

Inderbitzlins

Wieso geht das ist der letzte Moment nicht????

Vor 3 Jahren

LisanneGal

Du musst schreiben: ,, Es ist der letzte Moment. "

Vor 3 Jahren

Inderbitzlins

Ist es also nur wegen dem Wort DAS ????

Vor 3 Jahren

BodoDieckv
BodoDieckv

Ja. Bestimmter vs. unbestimmter Artikel. Wegen des wesentlichen Unterschiedes wurde der Fehler gezeigt.

Vor 7 Monaten

ChantalKad

Englisch ist ❤❤❤❤❤❤ egal

Vor 2 Jahren

Miold
Miold

Schlussmoment

Vor 1 Jahr

Stefan1736

Es ist der finale Augenblick. Dann geht nichts mehr !

Vor 1 Jahr

SarKr

Ist nicht auch DAS finale/letzte Moment richtig?

Vor 11 Monaten

GiselaSchl8

Der letzte Moment sich zu verabschieden,sich zu sehen,sich zu trennen........u.s.w.

Vor 2 Wochen

ThomasHohe

ich habe noch nie gesagt, geschweige gehört " Es ist der letzte Moment" ich habe übersetzt " es ist die letzte Möglichkeit " määäp Fehler!!!

Vor 11 Monaten

Hansi2249

( Der Moment ist zu Ende ), müsste doch auch richtig sein!?

Vor 3 Jahren

JanMiethke

Nein

Vor 3 Jahren

Moritz_

"das ist der letzte Moment" ist genauso gut!

Vor 4 Jahren

MatthiasBo3

Dann müsste es doch heißen this is the...

Vor 4 Jahren

acegikl
acegikl

es gibt einen unterschied zwischen. letze = last entscheidend = importantest moment

sorry, its just my definition in my mind

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.