"Noessuhogar."

Übersetzung:Es ist nicht ihr Zuhause.

Vor 1 Jahr

27 Kommentare


Reinald_Doebel

Und warum nicht "sein" Zuhause?

Vor 1 Jahr

CaboFinisterre

Da hast du vollkommen Recht! "su" = sein, ihr

Vor 1 Jahr

K0WYNH8z

Bitte "melden" nutzen

Vor 7 Monaten

FridolinFl1

Habe schon mehrfach gemeldet. Interessiert NIEMANDEN!

Vor 2 Monaten

K0WYNH8z

Bitte "melden" nutzen

Vor 7 Monaten

Schaffell

Das bringt leider gar nichts.

Vor 7 Monaten

sanitram

Na ja, habe es gemeldet ... schau'n wir mal ;-)

Vor 3 Monaten

Reini07

Richtig es kann auch "sein zuhause" sein

Vor 1 Jahr

Leo23STS

"Es ist nicht sein Zuhause" Bitte gelten lassen, denn 'su' bedeutet sowohl sein als auch ihr.

Vor 7 Monaten

ElliPirell375233

Ich verstehe das auch nicht. "Su" bedeutet sein, seine sowie ihr und ihre. Es ist auf jeden Fall richtig!

Vor 4 Monaten

Schaffell

Zuhause wird als falsch bewertet, obwohl es in den Übungen davor und sogar in der Übersetzungshilfe als richtig gewertet wird. Sehr ärgerlich.

Vor 9 Monaten

popeyesail1

Ihr glaubt doch nicht, dass irgendjemand von duo lingo unsere fragen, kommentaren oder anregungen liest? Leider haben die für sowas keine zeit bzw interesse

Vor 5 Monaten

LingotThief

"sein Zuhause" ist theoretisch eine ebenso valide Möglichkeit, nach meinem Wissen zumindest.

Vor 4 Monaten

MarkusEmanuel

"Su" heißt sein und ihr.

Vor 3 Monaten

Sylvia792477

warum nicht sein Zuhause? su steht doch für "sein" genauso wie für "ihr", oder?

Vor 3 Monaten

Paula306104

Hab es auch reklamiert und es war nicht der erste Fehler, der keiner ist. Weiß nicht ob irgendjemand darauf reagiert.

Vor 1 Monat

kunore11
kunore11

Ich bin jetzt die 18., die anmerkt, dass "sein Zuhause" als richtig gewertet werden muss - werde es ebenfalls melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vor 1 Monat

YkWsj7mO
YkWsj7mO

Es kann auch 'sein' Zuhause sein

Vor 3 Wochen

wally173518

Warum nicht sein Zuhause?

Vor 2 Wochen

rbuehs
rbuehs

Woran würde man denn den Unterschied zwischen "sein" und "ihr" im Spanischen erkennen?

Vor 4 Monaten

Reiselusti66

Wohl nur am Kontext.

Vor 3 Monaten

SammetDelc
SammetDelc

Das wurde ja immer noch nicht geändert. Ich gehe davon aus, dass es den Fehler schon länger gibt aber Stand Januar 2019 hat sich immer noch nichts getan und "sein" wird immer noch nicht akzeptiert

Vor 1 Woche

Erlend666245

es ist nicht SEIN/IHR zuhause.

Vor 6 Tagen

GnterHerbi
GnterHerbi

Ist doch richtig! Sein, ihr

Vor 4 Tagen

Klaus655653

Wir bekommen zwar für "sein Zuhause " keine Punkte, was definitiv falsch ist, aber zumindest wird uns hier bestätigt, dass unsere Verwunderung berechtigt ist. Scheißt auf die Punkte. Ihr wisst was richtig ist und habt hier einen kostenlosen Dienst. Hauptziel ist es doch eine Sprache zu lernen und nicht sich das Superman-Kostüm für die Eule zu kaufen

Vor 3 Wochen

kunore11
kunore11

Mir fällt beim Spanisch-Deutsch-Kurs die besondere Resistenz gegen Verbesserungsvorschläge auf. Es liegt wohl auch ziemlich spezifisch an dem Team des Spanisch-Kurses, dass Fehler nicht korrigiert werden, sondern sogar oftmals sehr eindringlich und manchmal auch in Befehlsform schöngeredet werden - hat fast schon religiöse Züge. Im Schwedisch-Englisch-Kurs würde so ein Fehler nicht auf Dauer erhalten bleiben.

Vor 3 Wochen

SammetDelc
SammetDelc

Es geht nicht darum Superman Kostüme zu kaufen, sondern darum, dass die App richtige Antworten als falsch markiert

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.