Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I live with my parents."

Übersetzung:Ich wohne mit meinen Eltern zusammen.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


MathisHetzel

Was ist ein unterschid zwischen Ich wohne bei meinen altern Ich wohne mit meinen eltern ?

Vor 3 Jahren

kn.alex
kn.alex

Warum ist "Ich wohne zusammen mit meinen Eltern" falsch?

Vor 3 Jahren

Lucalingo07

alten ist kein richtiges deutsch

Vor 2 Jahren

avemaria697379

Weil zusammen together ist

Vor 3 Jahren

medidie

Warum ist "ich lebe mit meinen eltern" falsch

Vor 3 Jahren

Sparklingflame

Das ist richtig. Bitte melden!

Vor 1 Jahr

MamaMuh112
MamaMuh112

Ich wohne mit meinen Eltern und Ich wohne zusammen mit meinen Eltern hört sich seltsam an, aber Ich wohne mit meinen Eltern zusammen sollte eigentlich gehen, wobei ich auch da mehr ein gleichberechtigtes Zusammenleben erwarte, wie in einer WG oder mit dem Partner zusammen.

Vor 3 Jahren

Stellamara4

'Ich wohne mit meinen Eltern zusammen' wurde als richtige Antwort angezeigt. 'Ich wohne zusammen mit meinen Eltern' war hingegen falsch, was ich nicht wirklich verstehe.

Vor 2 Jahren

Irina766205

" ich wohne ZUSAMMEN mit meinen Eltern" ist grammatikalisch falsch. Solche Wörter wie " zusammen" gehören ans Satzende, anders wie in englischen. " I live TOGETHER with my parents".

Vor 1 Monat

Emely558778

HÄ LIVE BEDEUTET DOCH LEBEN

Vor 1 Jahr