"I live with my parents."

Übersetzung:Ich wohne mit meinen Eltern zusammen.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


MathisHetzel

Was ist ein unterschid zwischen Ich wohne bei meinen altern Ich wohne mit meinen eltern ?

Vor 3 Jahren

kn.alex

Warum ist "Ich wohne zusammen mit meinen Eltern" falsch?

Vor 3 Jahren

Andre570562

Es ist im Englischen Satz kein Wort zusammen anzutreffen.

Vor 5 Tagen

Lucalingo07

alten ist kein richtiges deutsch

Vor 2 Jahren

avemaria697379

Weil zusammen together ist

Vor 3 Jahren

medidie

Warum ist "ich lebe mit meinen eltern" falsch

Vor 3 Jahren

Sparklingflame

Das ist richtig. Bitte melden!

Vor 1 Jahr

JanSchulze2

Medidie du hast ich klein geschrieben

Vor 2 Jahren

MamaMuh112
MamaMuh112

Ich wohne mit meinen Eltern und Ich wohne zusammen mit meinen Eltern hört sich seltsam an, aber Ich wohne mit meinen Eltern zusammen sollte eigentlich gehen, wobei ich auch da mehr ein gleichberechtigtes Zusammenleben erwarte, wie in einer WG oder mit dem Partner zusammen.

Vor 3 Jahren

Stellamara4

'Ich wohne mit meinen Eltern zusammen' wurde als richtige Antwort angezeigt. 'Ich wohne zusammen mit meinen Eltern' war hingegen falsch, was ich nicht wirklich verstehe.

Vor 3 Jahren

Irina766205

" ich wohne ZUSAMMEN mit meinen Eltern" ist grammatikalisch falsch. Solche Wörter wie " zusammen" gehören ans Satzende, anders wie in englischen. " I live TOGETHER with my parents".

Vor 2 Monaten

Emely558778

HÄ LIVE BEDEUTET DOCH LEBEN

Vor 1 Jahr

TraxTibido

Genau das gleiche :D

Vor 3 Jahren

MrIntellegence

Voll behindert, "Ich lebe MIT meinen Eltern", 'with' heißt ja bekanntlich auch 'mit', sogar noch wahrscheinlicher als 'bei'. Camebridge zertifikat und bei sowas scheitern, GG Duolingo!

Vor 3 Jahren

Claus140167

Jeder lebt wohl "mit" seinen Eltern falls sie nicht gerade im Ausland wohnen oder gestorben sind. Dass ist mit dieser Redewendung aber wohl nicht gemeint. Hier ist "wohnen" gemeint. Frag mal einen Engländer. ...

Vor 3 Jahren

LaniusLP

Frage ich mich auch. Aber naja.

Vor 3 Jahren

Aset9

Hä wieso ist das falsch ist doch doof

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.