1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I live with my parents."

"I live with my parents."

Übersetzung:Ich wohne mit meinen Eltern zusammen.

March 1, 2014

18 Kommentare


MathisHetzel

Was ist ein unterschid zwischen Ich wohne bei meinen altern Ich wohne mit meinen eltern ?


kn.alex

Warum ist "Ich wohne zusammen mit meinen Eltern" falsch?


Andre570562

Es ist im Englischen Satz kein Wort zusammen anzutreffen.


Lucalingo07

alten ist kein richtiges deutsch


avemaria697379

Weil zusammen together ist


medidie

Warum ist "ich lebe mit meinen eltern" falsch


Sparklingflame

Das ist richtig. Bitte melden!


Stellamara4

'Ich wohne mit meinen Eltern zusammen' wurde als richtige Antwort angezeigt. 'Ich wohne zusammen mit meinen Eltern' war hingegen falsch, was ich nicht wirklich verstehe.


Irina766205

" ich wohne ZUSAMMEN mit meinen Eltern" ist grammatikalisch falsch. Solche Wörter wie " zusammen" gehören ans Satzende, anders wie in englischen. " I live TOGETHER with my parents".


MamaMuh112

Ich wohne mit meinen Eltern und Ich wohne zusammen mit meinen Eltern hört sich seltsam an, aber Ich wohne mit meinen Eltern zusammen sollte eigentlich gehen, wobei ich auch da mehr ein gleichberechtigtes Zusammenleben erwarte, wie in einer WG oder mit dem Partner zusammen.


Emely558778

HÄ LIVE BEDEUTET DOCH LEBEN


Fischertukan

Ich wohne bei meinen Eltern oder ich lebe zusammen mit meinen Eltern in ... (z.B in einer Eigentumswohnung. Zusammen am Satzende ist in dieser Redewendung schlechtes Deutsch. Grund: zusammen ist eine Art Adverb in dem Satz und nicht ein teil des Verbes. Das Verb zusammenleben (zusammen dann am Satzende) ist ugs. und bedeutet etwas anderes.


christl204631

Parents ist schwer zu verstehen!


christl204631

Das Wort parents ist schwer zu verstehen!


TraxTibido

Genau das gleiche :D


SonjaStruc

Habe pants verstanden, das solls ja auch geben ha ha


JvanEck

Besser wäre: Ich wohne bei meinen Eltern.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.