1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He finally started to recove…

"He finally started to recover."

Übersetzung:Er fing endlich an sich zu erholen.

March 1, 2014

18 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/PaulMcCann6

I'm always trying to use the perfect tense here, and ended up with "Er hat endlich angefangen sich zu erholen", which looks to me like the "perfect version" of the suggested solution, but it's marked wrong.

Klingt das falsch?


https://www.duolingo.com/profile/rolfmueller0

er hat endlich begonnen , sich zu erholen ist ja wohl das gleiche ,wie er fing endlich an , sich zu erholen !!!!!


https://www.duolingo.com/profile/WolfgangGoethe

für mich nicht. ich habe auch so übersetzt.


https://www.duolingo.com/profile/Jozef603556

20-mal gehört, aber die Ausprache "started" ist es unmöglich zu verstehen.


https://www.duolingo.com/profile/Glatt6

Die Sprecherin versteht man nicht einmal, wenn man mitliest. So kann man keine Sprachen erlernen ....


[deaktivierter User]

    Ginge "Letztendlich fing er an sich zu erholen" auch?


    https://www.duolingo.com/profile/astrid82091

    Er begann sich endlich zu erholen habe ich geschrieben ..


    https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

    Das wurde gerade bei mir in einer klein wenig abgeänderten Wortanordnung als richtig akzeptiert. Ich hatte übersetzt: "Er begann endlich sich zu erholen".

    In deinem Kommentar mit "Er beginnt...." ist die Zeitform Präsens falsch - es muss hier unbedingt Präteritum oder eben auch Perfekt sein.


    https://www.duolingo.com/profile/raderebe

    Er beginnt sich endlich zu erholen....fing an....anfangen...passt hier irgendwie nicht....aber wenn dl das sagt..


    https://www.duolingo.com/profile/EnilalinE

    Er fing endlich an gesund zu werden..?


    https://www.duolingo.com/profile/Hanna118950

    Er beginnt sich zu erholen?


    https://www.duolingo.com/profile/Hanna118950

    "Er erholte sich endlich!" warum geht das nicht?


    https://www.duolingo.com/profile/Madhlen

    er fängt endlich an sich zu erholen , liegt im Jetzt , das mag duo aber nicht . duo möchte die vergangenheit mit er fing .... meine frage ist hier , woran ich im englischem ,hier die vergangenheit erkennen kann ?


    https://www.duolingo.com/profile/Angelika681769

    Started ist die Vergangenheitsform von (to) start.


    https://www.duolingo.com/profile/Elke819032

    Der Sinn ist der gleiche


    https://www.duolingo.com/profile/agerlach2

    Er hat endlich begonnen. ..


    https://www.duolingo.com/profile/Marco304744

    Bei der langsamen Version sagt sie ganz klar "started it", habs gemeldet: 28.10.20


    https://www.duolingo.com/profile/MichaelRey270189

    Beim schnellen Ton heißt "he", beim langsamen "she"

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.