https://www.duolingo.com/Susanne516252

Club mit anderer Sprache beitreten

Hallo zusammen,

meine Nachbarn und ich sind seit einigen Wochen dabei unsere Sprachkenntnisse zu verbessern. Während meine Nachbarn Englisch lernen, lerne ich Spanisch. Nun würden wir gerne einen Club machen. Das ist allerdings nicht möglich, da wir unterschiedliche Sprachen lernen. Momentan kommt immer die Info, dass wir dem Club nicht beitreten können, da wir die "falsche" Sprache lernen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen gemeinsamen Club zu gründen.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Goonthy
Goonthy
  • 16
  • 15
  • 9

Nein, Du kannst höchstens den englischen Kurs anfangen, dann könnt ihr zusammen in einen Club. Das bringt aber nichts, weil man Deine spanischen Fortschritte in dem Club nicht sieht. Wie ihr schon gemerkt habt: Nur wer die gleiche Sprache lernt, kann zusammen in einem Club sein.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Susanne516252

Danke für die Info.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.