1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Hast du Angst?"

"Hast du Angst?"

Übersetzung:Are you afraid?

March 1, 2014

9 Kommentare


MarinaVlad4

Bist du ängstlich? Bist du besorgt? Das sollen auch richtige Antworten sein, mindestens von Bedeutung her.

December 23, 2014

Papagott

Warum nicht Do you have afraid?

January 7, 2018

LuisePalfy

"Ich habe ängstlich". Ist ja SEHR sinnvoll. "Afraid" ist ein Verb im Englischen und kein Nomen, wie "Angst" im Deutschen!

June 19, 2018

LuciaRinus

Do you have fear? Das war bei mir gerade richtig.

September 22, 2018

Yeti1man

Die Kommentare hier bewirken eh nix

August 2, 2019

mike811605

Genau so ist es. Duoling gibt nichts darauf! :-(

August 10, 2019

FranticFreddie

"Are you fear?".

June 23, 2019

Mutti529653

Hey, könnte mir bitte jemand erklären warum man nicht you are worry schreiben kann. Danke im voraus

August 27, 2019

mike811605

Lerne auch noch bei Babbel und Busuu. Genau aus den Grund da Duolingo keine fehler eingesteht!

September 16, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.