Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Le garçon mange des fruits."

Übersetzung:Der Junge isst Obst.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


pingatreasure

Wie kann ich heraushören, ob es bei den Früchten Ein- oder Mehrzahl ist? Kann ich das an dem "des" erkennen und wenn ja, wie kann ich das hören? Danke für die Hilfe

Vor 1 Jahr

kira.hml

Wieso nicht der junge isst DAS Obst? 1. War das das, zur Auswahl! und 2. klingt das viel besser! versthe ich irgendwie nicht! auch wenn man vom Französisch in Deutsch übersetzt und die Tastatur funktion anschaltet darf man sich sämtliche Rechtschreibfehler erlauben! z.B. darf man wenn es heißt: das Obst ist rot. Da kann man sogar schreiben das ibst ist rot d.h. anstatt Obst = ibst! aber in diesem fall ist es trotzdem richtig!? wieso ist es dann im Französischen falsch wenn man zu dem passenden Substantiv den passenden Artikel hinzufügt??

Vor 3 Wochen