https://www.duolingo.com/JonaTaube

Streak auf Eis

Warum muss man sich jedes mal Streak auf Eis neu Kaufen!!!!!!!! das ist doff

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/OttoHoffmann
OttoHoffmann
  • 25
  • 14
  • 4
  • 1138

Der ist nur für den Notfall gedacht, wenn du tatsächlich mal nicht an einem Tag bei Duo sein kannst. Ich habe ihn einmal gekauft und noch nicht gebraucht. Stelle bei "Einstellungen" 10 XP pro Tag ein. Das kannst du in wenigen Minuten erreichen, auch wenn du mal kaum Zeit hast. Ein Ziel von Duo ist, dass jeden Tag etwas wiederholt / geübt wird.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SGU0xI
SGU0xI
  • 18
  • 15

zur Motivation, um täglich zu üben. Ich finde es eher schade dass es keinen Streak auf Eis für 5 Tage gibt - z.B. für 100 Lingots. Gerade wenn man länger dabei ist und mal zwei Tage offline ist (soll ja vorkommen) verliert man seinen schönen Angeber-Streak.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SamuBerlin

es heißt doof und für die frage habe ich leider keine antwort

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Daniel603279

Ich hab im Kurs deutsch für englischsprachige mal einen "weekend strike on ice" bekommen, hat drei Tage gehalten, wie und warum ich den bekommen hab kann ich Bis heute nicht Nachvollziehen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jerry829655

Ging mir genau so. Hatte mich schon gefreut, daß endlich mal eine neue Funktion für einen längeren "strike on ice" dazugekommen ist - aber nööö, war nie wieder auffindbar!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Gawir
Gawir
  • 25
  • 23
  • 828

Fände ich auch ganz gut!

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.