1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich habe mich verändert."

"Ich habe mich verändert."

Übersetzung:I have changed.

March 2, 2014

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/andsa
  • 2405

Warum nicht "I have changed myself"


https://www.duolingo.com/profile/Knut-Knutsen

Weil "sich verändern" = "change". Das "myself" oder "me" ist daher nicht erforderlich.


https://www.duolingo.com/profile/AndreasHol6

Vielleicht nicht erforderlich, aber trotzdem richtig, oder nicht?


https://www.duolingo.com/profile/fehrerdef
Mod
  • 243

das klingt auf Englisch wirklich komisch


https://www.duolingo.com/profile/GOKU_22

Finde ich auch


https://www.duolingo.com/profile/andipynoxe

Warum nicht "I have changed me"


https://www.duolingo.com/profile/Sven-Seifert

Musste heute " haben" mit " met " übersetzen , in welchem Zusammenhang wird dass so verwendet?


https://www.duolingo.com/profile/Steffen870754

Könnte man den Satz " I have changed." auch mit: "Ich habe gewechselt." im Sinne von Geldwechseln übersetzen?


https://www.duolingo.com/profile/fehrerdef
Mod
  • 243

Im Prinzip schon, aber dann bräuchte man ein Objekt (z.B. die erwähnten Geldscheine).


https://www.duolingo.com/profile/BlueRacer333

Leck mich ich war so weit


https://www.duolingo.com/profile/Klaus321521

Habe das ihne punkt am satzende geschrieben und es war deshalb falsch ... Wie dumm..

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.