"Ich habe mich verändert."

Übersetzung:I have changed.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


andsa
andsa

Warum nicht "I have changed myself"

Vor 4 Jahren

Knut-Knutsen

Weil "sich verändern" = "change". Das "myself" oder "me" ist daher nicht erforderlich.

Vor 2 Jahren

AndreasHol6

Vielleicht nicht erforderlich, aber trotzdem richtig, oder nicht?

Vor 1 Jahr

fehrerdef
fehrerdef
Mod

das klingt auf Englisch wirklich komisch

Vor 1 Jahr

riki183124

Aha. Danke

Vor 3 Monaten

andipynoxe
andipynoxe

Warum nicht "I have changed me"

Vor 3 Jahren

Sven-Seifert

Musste heute " haben" mit " met " übersetzen , in welchem Zusammenhang wird dass so verwendet?

Vor 1 Jahr

Steffen870754
Steffen870754

Könnte man den Satz " I have changed." auch mit: "Ich habe gewechselt." im Sinne von Geldwechseln übersetzen?

Vor 10 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

Im Prinzip schon, aber dann bräuchte man ein Objekt (z.B. die erwähnten Geldscheine).

Vor 10 Monaten

Janina855565

Good

Vor 5 Monaten

Odi293020

Warum nicht I have changed me Me wegen mich

Vor 5 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

Weil die Konstruktion auf Englisch anders läuft als auf Deutsch. "to change" wird auf Englisch nicht reflexiv verwendet. (und nebenbei bemerkt, wenn es reflexiv wäre, müsste es "myself" heißen, nicht "me". Aber wie gesagt, auf Englisch ist es nicht reflexiv).

Vor 5 Monaten

BlueRacer333

Leck mich ich war so weit

Vor 3 Monaten

Klaus321521

Habe das ihne punkt am satzende geschrieben und es war deshalb falsch ... Wie dumm..

Vor 4 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.