Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe mich verändert."

Übersetzung:I have changed.

0
Vor 4 Jahren

12 Kommentare


andsa
andsa

Warum nicht "I have changed myself"

14
AntwortenVor 4 Jahren

Knut-Knutsen

Weil "sich verändern" = "change". Das "myself" oder "me" ist daher nicht erforderlich.

4
AntwortenVor 2 Jahren

AndreasHol6

Vielleicht nicht erforderlich, aber trotzdem richtig, oder nicht?

3
AntwortenVor 1 Jahr

fehrerdef
fehrerdef
Mod

das klingt auf Englisch wirklich komisch

0
AntwortenVor 11 Monaten

andipynoxe
andipynoxe

Warum nicht "I have changed me"

2
AntwortenVor 3 Jahren

Sven-Seifert

Musste heute " haben" mit " met " übersetzen , in welchem Zusammenhang wird dass so verwendet?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Steffen870754
Steffen870754

Könnte man den Satz " I have changed." auch mit: "Ich habe gewechselt." im Sinne von Geldwechseln übersetzen?

1
AntwortenVor 7 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

Im Prinzip schon, aber dann bräuchte man ein Objekt (z.B. die erwähnten Geldscheine).

1
AntwortenVor 7 Monaten

Janina855565

Good

0
AntwortenVor 2 Monaten

Odi293020

Warum nicht I have changed me Me wegen mich

0
AntwortenVor 2 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

Weil die Konstruktion auf Englisch anders läuft als auf Deutsch. "to change" wird auf Englisch nicht reflexiv verwendet. (und nebenbei bemerkt, wenn es reflexiv wäre, müsste es "myself" heißen, nicht "me". Aber wie gesagt, auf Englisch ist es nicht reflexiv).

0
AntwortenVor 2 Monaten

BlueRacer333

Leck mich ich war so weit

0
AntwortenVor 5 Tagen