"Theyincludethedates."

Übersetzung:Sie schließen die Daten ein.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


Andiemuusi

was soll das bedeuten?

Vor 4 Jahren

BeatWirz

Es handelt sich sicher um keine gute Übersetzung. Gemeint könnte etwas sein: Sie berücksichtigen die Termine.

Vor 4 Jahren

RevolucionNr9

schlechtes Englisch ... schlechtes Deutsch/Österreichisch

Vor 1 Jahr

Sokratonie

Heißt "dates" nicht auch "Verabredungen"?

Vor 4 Jahren

NorbertHense

Komischer Satz... Sollte man nachbessern.

Vor 1 Jahr

Orpheus76

sie ziehen die daten mit ein.... ist ja wohl das gleich wie... daten beinhalten?? vom sinn her der gleiche inhalt. Schlechte übersetzung!!

Vor 4 Jahren

JasminSulyok

Sie enthalten die daten geht auch. Trotzdem, seltsamer satz

Vor 4 Jahren

A.B.779393

In der Tat: Was soll das bedeuten?

Vor 2 Jahren

FriedyMoss
FriedyMoss

Sie beziehen die Daten mit ein.

Vor 7 Monaten

FranticFreddie

Jau, jetzt aber!!!

Vor 2 Monaten

Gretchen804449

Andreas: wäre es dann nicht ein Satz mit to lock away oder Ähnliches?

Vor 6 Monaten

Regenbogen245037

"Sie enthalten die Termine" ist auch richtig (26.06.18)

Vor 4 Monaten

Rainer574665

Was für ein SINNLOSer Satz. Ich als Deutscher erkenne keinen Sinn in der Anordnung obiger Worte.

Vor 1 Monat

LuciaRinus
LuciaRinus

Wir alle kennen noch nicht alle Deutschen Sätze. Wir lernen alle dazu, lieber Rainer.

Vor 1 Monat

RenSchulze

Sie enthält die Daten..... ist auch falsch.... verwirrend und komischer satz.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.