Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They include the dates."

Übersetzung:Sie schließen die Daten ein.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Andiemuusi

was soll das bedeuten?

Vor 4 Jahren

BeatWirz

Es handelt sich sicher um keine gute Übersetzung. Gemeint könnte etwas sein: Sie berücksichtigen die Termine.

Vor 4 Jahren

RevolucionNr9

schlechtes Englisch ... schlechtes Deutsch/Österreichisch

Vor 1 Jahr

Sokratonie

Heißt "dates" nicht auch "Verabredungen"?

Vor 4 Jahren

Orpheus76

sie ziehen die daten mit ein.... ist ja wohl das gleich wie... daten beinhalten?? vom sinn her der gleiche inhalt. Schlechte übersetzung!!

Vor 4 Jahren

NorbertHense

Komischer Satz... Sollte man nachbessern.

Vor 1 Jahr

JasminSulyok

Sie enthalten die daten geht auch. Trotzdem, seltsamer satz

Vor 4 Jahren

A.B.779393

In der Tat: Was soll das bedeuten?

Vor 2 Jahren

FriedyMoss
FriedyMoss

Sie beziehen die Daten mit ein.

Vor 5 Monaten

FranticFreddie

Jau, jetzt aber!!!

Vor 1 Woche

Gretchen804449

Andreas: wäre es dann nicht ein Satz mit to lock away oder Ähnliches?

Vor 4 Monaten

Regenbogen245037

"Sie enthalten die Termine" ist auch richtig (26.06.18)

Vor 2 Monaten

Rainer574665

Was für ein SINNLOSer Satz. Ich als Deutscher erkenne keinen Sinn in der Anordnung obiger Worte.

Vor 17 Stunden