1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El trabajo"

"El trabajo"

Übersetzung:Die Arbeit

January 27, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Meecrob2

Tut mir leid für's meckern, aber die Lektion ist völlig sinnfrei gestaltet. Dass das Wort "Arbeit" erst jetzt kommt und noch kein nützlicher, Beruf wie Bäcker, Verkäufer, Fleischer, Apotheker, Bauarbeiter, Gärtner, etc. dabei waren erschließt sich mir nicht.


https://www.duolingo.com/profile/Florian801835

Gut der Bäcker kam jetzt in Lektion 5 was aber wirklich sehr spät ist finde auch das diese Lektion nicht optimal aufgebaut ist aber es kann ja nicht alles immer perfekt sein


https://www.duolingo.com/profile/Tanja137708

Ich verstehe auch nicht wieso die Königin so oft Reis essen muss und ich oft ein Prinz bin, obwohl es doch im täglichen Leben viele Berufe gibt, die viel sinnvoller sind.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.