Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The articles"

Übersetzung:Die Artikel

0
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


eugsti
eugsti

So mal ganz allgemein: wenn ich eigentlich das englische eingeben muss, das gesagt wird, übersetze es aber auf deutsch und treffe EXAKT die korrekt übersetzung, dann müsste duolingo ja erkennen, dass ich es weiss, aber verwechselt habe, dass ich nicht übersetzen muss. in dem fall könnte duolingo doch einfach nochmals nachfragen anstatt einen fehler zu geben.

-2
AntwortenVor 1 Jahr

bjoernlernt

Man weiss bei "the" nicht ob es der oder die Artikel heisst. : (

-3
AntwortenVor 1 Jahr

noluck999
noluck999

wieso? the article = der Artikel -- the articles = die Artikel ...

3
AntwortenVor 1 Jahr