"The articles"

Übersetzung:Die Artikel

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


iche123456
iche123456

Die artikel= die gegenstände

Vor 2 Monaten

eugsti
eugsti

So mal ganz allgemein: wenn ich eigentlich das englische eingeben muss, das gesagt wird, übersetze es aber auf deutsch und treffe EXAKT die korrekt übersetzung, dann müsste duolingo ja erkennen, dass ich es weiss, aber verwechselt habe, dass ich nicht übersetzen muss. in dem fall könnte duolingo doch einfach nochmals nachfragen anstatt einen fehler zu geben.

Vor 1 Jahr

bjoernlernt

Man weiss bei "the" nicht ob es der oder die Artikel heisst. : (

Vor 1 Jahr

noluck999
noluck999

wieso? the article = der Artikel -- the articles = die Artikel ...

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.