Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er ist eine negative Person."

Übersetzung:Él es una persona negativa.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Gabriel45363

Wann kommt das das Substantiv beschreibende Wort vor- und wann nach dem Substantiv?

Vor 1 Jahr

PeterSchar4

Würde mich auch interessieren

Vor 10 Monaten

RevolucionNr9

warum ist "er" eine "persona" ?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Warum nicht? Im Deutschen ist "die Person" auch weiblich, unabhängig vom biologischen Geschlecht des Menschen.

Vor 1 Jahr

34Cx8ZKR

Weil der Mann keine Person ist..

Vor 8 Monaten