"We do not have food, but at least we have water."

Übersetzung:Wir haben kein Essen, aber wenigstens haben wir Wasser.

March 2, 2014

14 Kommentare

Sortiert nach Top Post

le.x

das ginge auch : Wir haben nichts zu Essen, aber wenigstens haben wir Wasser.

March 2, 2014

RenFiehler

das "but" ist einfach nicht hörbar

April 23, 2014

jokal2

Es fehlen die Wörter

July 28, 2016

arvidjaekel

Wir haben zwar nichts zu Essen, aber dafür haben wir Wasser (oder:) was zum trinken. Zu frei übersetzt?

June 5, 2014

jasowas

Wir haben kein Essen, doch wenigstens haben wir Wasser.

August 28, 2018

Petra382387

Meine antwort war richtig

December 3, 2018

IlseProf

Was ist wirklich richtig?

We do not have food.... , We have no food ... We haven't foot ....

In einer Diskusion, hieß es, einer Verneinung ein Substantiv folgt heisst es "no" wie bei: --> I have no money. ??

November 4, 2015

Elululu

'We haven't food' ist falsch. 'We do not have food' und 'We have no food' ist beides möglich, wobei letzteres schöner ist. Da hatte man in der Diskussion schon recht.

January 29, 2016

TrudeHolls

Was ist an dieser Übersetzung falsch

March 19, 2019

paolatonello

... , aber haben wenigstens Wasser. Das ist auch korrekt!

March 21, 2019

Steffi884852

Mir fehlen auch Wörter...

July 22, 2017

Petra382387

Die antwort ist richtig!

December 3, 2018

4ey3IZpv

"..., aber zumindest haben wir Wasser." muss auch als richtig erkannt werden.

August 9, 2019

Mike485500

wenigstens und zumindest - ist das nicht die selbe Bedeutung? Ich meine schon.

August 19, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.