https://www.duolingo.com/profile/PabloDiCaprio

Sprachen.

Kann man nur Englisch, Französisch und Spanisch lernen?

January 31, 2017

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/-Seahawk-

Im Moment schon. Zumindest von Deutsch. Wenn du Englisch sprichst kannst du da rüberwechseln und es stehen dir ne Menge anderer Sprachen zur Verfügung, z.B. Portugiesisch, Holländisch, Italienisch oder Griechisch (und viele mehr)


https://www.duolingo.com/profile/Gawir
  • 1935

Es wäre toll wenn es mehr Sprachen geben würde!


https://www.duolingo.com/profile/-Seahawk-

Da das ganze hier ja vollkommen gratis ist, liegt das immer an der Kapazität und genügend Freiwilligen, die so einen Kurs dann stemmen. Wie gesagt, im Englischen Bereich gibt es auch schon eine riesige Auswahl an Sprachen, und es kommen immer Neue dazu (so nen Kurs dann fertigzustellen dauert allerdings Monate). Ich weiss noch, wie lange ich damals auf den Spanisch-Kurs gewartet habe.

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.