Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie müssen das selber machen."

Übersetzung:Deben hacer esto ustedes mismos.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


BrigitteDi7

habe geschrieben --- Tiene que hacer esto usted mismo --- wurde als falsch bewertet, kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt

Vor 1 Jahr

Tink629986
Tink629986

Ellos tienen que hacerlo los mismos?

Vor 6 Monaten

BrigitteDi7

das glaublich nicht , ich würde sagen -- tienen que hacer esto ellos mismos, aber vielleicht meldet sich ein Muttersprachler ?!!

Vor 6 Monaten

christine92783

Warum nicht "Tienen que hacer"

Vor 1 Jahr

Rudrallala

Warum kann man den Satz nicht mit ustedes mismos beginnen, das heißt die Betonung voran stellen?

Vor 8 Monaten

alexausberlin

Warum "usted mismos" und nicht "mismo"? Hilfe! Usted debe ist doch Singular, ustedes deben wäre Plural.

Vor 2 Wochen