"Bizim tatilimiz var!"

Çeviri:Wir haben Ferien!

1 yıl önce

8 Yorum


furkhan

Ferien önünde artikel olmamasının nedeni nedir? Ve bir artikele sahip mi? Artikele sahip olmayan isimler de var mı?

1 yıl önce

kinte_kunta

Ferien bleibt Ferien und ist unveränderbar... Ich könnte mich auch irren.

1 yıl önce

humetin

Wir haben den Urlaub (Kabul edilmiyor !)

3 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Wir haben Urlaub.

3 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Urlaub wird meist nur im Singular verwendet, mal mit mal ohne Artikel. Wir haben Urlaub.
Wir buchen den Urlaub.

3 ay önce

humetin

Es ist halt so... :)

3 ay önce

humetin

Wann sind DIE Ferien ?

3 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Und Ferien gibt es nur im Plural ;-)

3 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.