1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich habe keinen anderen Freu…

"Ich habe keinen anderen Freund."

Übersetzung:I have no other friend.

March 3, 2014

11 Kommentare


chucky30

Ich verstehe nicht, warum es die Pluralform von Freund sein soll oder ist der Satz grammatikalisch falsch? Ich schrieb: i do not have other friend.


mdi380297

Das würde ich auch gerne wissen...


GabrieleKl90884

Das fehlt der unbestimmte Artikel (nicht... einen anderen = keinen anderen).


Aalfred2

warum ist "i do not have an another friend" falsch?


InaLei

Das "an" ist zuviel.


ClaudiaRoth65

Manchmal verstehe ich nur noch Bahnhof und die Erklärung sind für mich nicht wirklich schlüssig


Zaza552162

Warum soll another falsch sein ????


eisenbroiler

Warum ist "boyfriend" hier falsch?


sro85

Weil boyfriend soviel heißt wie Partner. Friend kann auch einfach ein guter Freund sein.


Steffen143856

warum geht nicht i don't have other friend?


Rotfux888

I have no other friend .. .wurde als richtig gewertet, hört sich für mich aber total "schief" an!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.