Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe keinen anderen Freund."

Übersetzung:I have no other friend.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Aalfred2

warum ist "i do not have an another friend" falsch?

Vor 2 Monaten

chucky30

Ich verstehe nicht, warum es die Pluralform von Freund sein soll oder ist der Satz grammatikalisch falsch? Ich schrieb: i do not have other friend.

Vor 4 Jahren

eisenbroiler

Warum ist "boyfriend" hier falsch?

Vor 4 Jahren

sro85

Weil boyfriend soviel heißt wie Partner. Friend kann auch einfach ein guter Freund sein.

Vor 4 Jahren