Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Bär ist ein Tier."

Übersetzung:A bear is an animal.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


Pinguin_2014

Bei allen vokalen wie a... e... i... o.. u... wird "an" geschrieben

Bsp. An apple An animal A coffee A juice

Vor 4 Jahren

AlexanderH417715

Die Lösung sagt hier "one" bear, wäre "a" an dieser Stelle nicht sinnvoller ?!

Vor 4 Jahren

NINA-ELENA

Beginnt ein Substantiv mit einem Vokal, wird an den vorangestellten unbestimmten Artikel "a" ein "n" angehängt, so dass daraus "an" wird.

an apple, an ant, an animal, an elephant, an idiot, an orange, an understatement

Vor 4 Jahren

CelineWild

Nein, soweit ich weiß musst man bei A-I-E-O- U Immer "an" schreiben.

Vor 4 Jahren

BenWartner

Nein nur bei "a"

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Das ist Unsinn. "An" wird vor jedem Vokal verwendet.

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Beides ist korrekt:

  • an animal
  • one animal

Dabei ist die erste Variante die natürlichere Übersetzung.

Vor 4 Jahren

AndreNaqz

An

Vor 2 Jahren

Dach16

Ja,"an" wird bei A E I O U verwendet.Es gibt aber auch Ausnahmen z.b. an MP3-player oder a uniform.

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Das sind keine Ausnahmen. Die Regel bezieht sich auf die Aussprache, nicht auf die Orthographie.

Vor 3 Jahren

Olga-Kathrin

Ich habe außersem baer geschrieben. .

Vor 3 Jahren