"La carta es real."

Übersetzung:Der Brief ist echt.

February 1, 2017

5 Kommentare


Dandalf90

Der Brief stimmt sollte auch gehen. Wenn man mit der Maus über das Wort real geht, steht als Übersetzung auch stimmt. Das Programm widerspricht sich an dieser Stelle.

February 1, 2017

Lutzili

Bei mir kam als richtige Übersetzung "Die Karte ist königlich." ???

October 27, 2017

curavictoria

Si se evalúan los adjetivos y estos SON CORRECTOS el error der articulo DAS no es relevante para descalificar la respuesta.

November 10, 2017

isich1

Von mir wurde als richtige Antwort „Der Brief ist königlich“ verlangt! Das ist ja wohl nicht richtig.

April 10, 2018

stern54

Das ist sehr wohl richtig. Schau mal in einem Wörterbuch nach! Übrigens: Die Mannschaft von Real Madrid heißt in Sport-Deutsch nicht zu unrecht "Die Königlichen"

May 9, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.