Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Will they exercise the option?"

Übersetzung:Werden sie die Option ausüben?

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


matthias.jaeggi

Quatschsatz. Punkt.

Vor 4 Jahren

Peremptor

Ganz deiner Meinung, wir sind hier nicht an der Börse, wollen nur stinknormal auf A1 kommen, wo die Börse eh nicht hingehört.

Vor 4 Jahren

Exumer92

Denk ich mir bei Duolingo recht oft xD

Vor 4 Jahren

vXppDDN3
vXppDDN3

Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären, ich verstehe die Bedeutung nicht!

Vor 4 Monaten

ManfredAmk

Wuerde ich diese Frau nur besser verstehen, ich hoere oft "Bahnhof"

Vor 4 Jahren

Fatima.inglese

kann "Option" nicht auch "Möglichkeit" heissen?

Vor 3 Jahren

bubi5
bubi5

och menno es müsste wahrnehmen heissen weil sonst ist es KEIN deutsch

Vor 4 Jahren

matthias.d4

Das ist sehr wohl Deutsch! Optionen werden ausgeübt - und zwar an der Börse.

Vor 4 Jahren

lee_bert

bezieht sich dann "to excercise an option" nur auf die Börse und im Allgemeinen würde "to use an option" oder "to embrace an option" gesagt werden?

Vor 3 Jahren

Jessica33132
Jessica33132

"To exercise an option" (Börse, Erwerbung, usw) und "to take an opportunity" oder "to embrace an opportunity" (im Allgemeinen).

Vor 4 Monaten