Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We are going to follow you."

Übersetzung:Wir werden dir folgen.

0
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Scharing
Scharing

Hoi Freek, Wir werden dir folgen. Wir werden euch folgen. Wir werden Ihnen folgen. (formal, singular and plural)

Ik zal jij volgen. Doei.

1
AntwortenVor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Ik zal jou volgen :) bedankt.

0
AntwortenVor 2 Jahren

pentaan
pentaan

Hoi Scharing,
Omdat je nu tinycard-decks maakt voor "Nederlands voor Duits sprekenden" is de website https://nubeterduits.nl misschien interessant voor je.
Hier kun je lezen waarom Nederlanders denken dat iets acusive (vierde naamval) is, terwijl een Duitser het schrijft in dative (derde naamval) https://nubeterduits.nl/website/index.php?pag=164

0
AntwortenVor 1 Jahr

Scharing
Scharing

Hoi Freek, ken jij al de vertaling-website "translatihan.com". Misschien hebt je zin het te proberen! Ik zal me verheugen, je daar te ontmoeten. Grootjes

1
AntwortenVor 11 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Wir werden Sie folgen" ???

0
AntwortenVor 2 Jahren

Wowza42

"Wir werden dich verfolgen" sollte doch auch richtig sein, oder? Wird aber nicht akzeptiert...

0
AntwortenVor 10 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

"verfolgen" is more like chasing / hunting.

1
AntwortenVor 10 Monaten

johanneszu5

Bitte mal ein paar andere Beispiele nicht immer die gleichen!

0
AntwortenVor 4 Monaten