https://www.duolingo.com/hugo.scheurer

Seltsame Übersetzungen

Beim Kapitel "Datum und Zeit" versucht Duolingo (das ich übrigens toll finde) mir immer wieder zu verklickern, dass "bit" "Schärfe heißt. Aber komischerweise nur, wenn ich auf dem iPad über. Auf dem PC kommt Duolingo nie auf so komische Gedanken. Kann mir jemand helfen und sagen, was da los ist?

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/HenrySurfs
HenrySurfs
  • 25
  • 25
  • 533

Hhmm ... wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine "alternative Wahrheit" ;-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/kfluegge

Vermutlich ist das eine Sache der Programmierung.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Sportliga

Schau mal bei Einstellungen / Allgemein / Tastatur nach ich habe Englisch und Deutsch eingestellt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Anne268696

Auf meinem ipad wird "knutschen" mit "dance" übersetzt. Das habe ich schon oft gemeldet, kommt dort aber immer wieder, jedoch nie auf meinem Laptop. Auch so eine merkwürdige Sache.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.