"He supported his children."

Übersetzung:Er hat seine Kinder unterstützt.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


Janus6970

"Er unterstützte seine Kinder" hört sich meiner Meinung nach besser an.

Vor 4 Jahren

Ostsaggse

Normalerweise sollte es heißen "Er unterstützte seine Kinder", wenn wir hier im Präteritum (Imperfekt) sind, "Er hat unterstützt" ist Perfekt und "er hatte unterstützt" ist Plusquamperfekt.

Vor 3 Jahren

Gritti22
Gritti22

Ich habe geschrieben: Er half seinen Kindern. Ist doch vom Sinn her das gleiche. Ist aber falsch gewertet worden.

Vor 3 Jahren

Lord_Quadrato

Helfen und unterstützen bedeutet nicht das gleiche!

Vor 1 Jahr

eisenbroiler

Verwendet die Lösung mit "hat unterstützt" die richtige Zeitform?

Vor 4 Jahren

buka31
buka31

Anstatt wird nicht mit D geschrieben

Vor 1 Jahr

Otti890234

"Er förderte seine Kinder" ist also falsch? Nun denn .....

Vor 1 Jahr

DoroWe1

Was ist falsch an: "er hat seine kinder unterstützt"... Müsste doch auch korrekt sein, oder ?

Vor 4 Monaten

ytandogan

Es muss "Er unterstüzte seine Kinder" sein.

Vor 2 Monaten

ElisabethS198767

Er unterstützte seine Kinder . Das ist perfekt

Vor 3 Wochen

SWittsto

Eigentlich müsste es doch heißen er 'hatte' seine Kinder unterstützt oder nicht

Vor 3 Jahren

Komeo
Komeo

'hatte ... unterstützt' wäre Vorvergangenheit (PQP), und hier (leider) falsch.

Vor 3 Jahren

__________17

Nur weil ich" childern" anstad "children" geschrieben habe war es falsch

Vor 2 Jahren

Lord_Quadrato

Toll für dich

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.