1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I need to exercise."

"I need to exercise."

Übersetzung:Ich muss mich bewegen.

March 3, 2014

17 Kommentare


eisenbroiler

"Exercise" heisst doch ahch "üben", oder?


schulkind-1

Hab es auch nicht mit bewegen übersetzt


CharlotteC.

üben wird auch als richtig gewertet


alesinski

Warum ist "Ich brauche Bewegung" falsch?


1009Silvia

Siehe oben! Weil "to + Verb" in der Übersetzung ein Verb verlangt. Du hast ein Nomen benutzt.


alesinski

Oh, das habe ich so nicht gesehen. Danke :)


Hubi-Bubi

Was ist der unterschied zwischen "I need to" und "I have to" ? Beides heißt doch "Ich muss"


chaschaq

"Have to" bezeichnet eher eine Pflicht, die von außen kommt. " Need to" bedeutet zwar auch "müssen", aber eher im Sinn von "brauchen". Hier also korrekt übersetzt: "Ich muss üben" bedeutet "Ich brauche/mein Körper braucht es, zu üben." Das sagt man so aber nicht, sondern benutzt "ich muss üben".


tina223176

Das habe ich mich auch gerade gefragt.


efroeh

"ich brauche Übung" geht das nicht?


jonashaase89

Nein, weil to exercise ein Verb verlangt. Ohne to wäre es richtig


TabeaGK

Also bei "i need to exercise" wird wegen dem "to" am Ende das "need/brauchen" zu ich "ich muss mich bewegen ?" Was genau macht das "to" ? "I need exercise" würde dann was heißen ? Vielen Dank für die Hilfe =)


Renate760320

ich muß üben - ist auch richtig


Annett303448

ist ja wohl sehr frei übersetzt


bazergmx.d

aus dem Satz lässt sich nicht erkennen, ob sportliches oder anderes üben gefragt wird.


PeterShawEC

lol excerice heißt doch aufgabe


kaligoth

Ich hatte keinen Sound

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.