Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Tapahuga

Es geht nicht weiter...

Ich hänge jetzt seit Wochen bei Level 22, bin seit 287 Tagen dabei, habe 20587 XP und 847 Lingots. Irgendwie verstehe ich die "Logik des Baumes" nicht. Die "Blätter" Future2" und Imperativ habe ich gefühlte 1000 mal durchgenommen - sie werden aber nicht fertig und es kommt auch nichts neues hinzu. Es ist total ätzend, wenn man x-mal die selbe Übung machen muß, ohne Fortschritte zu sehen. Andere Blätter wechseln mitlerweile die Farbe, werden aber nach nochmaligen lernen wieder gelb. Ist das normal? LG, Frank

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Warum_ich

Versuch doch mal eine andere Version. Also z.B. die Browser- Variante auf Firefox oder die Chrome Web-App oder die Android-App. Du kannst Dich dort überall mit den selben Zugangsdaten einloggen. Wär doch schade, wenn Du den Lernbaum wegen eines Programmfehlers nicht zuende bringen könntest.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tapahuga

Ich habe bis jetzt die Android - App genommen,werde dann mal auf "Browser-lernen" umstellen

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tapahuga

Danke Dir für den Tipp mit dem Browser - der Baum ist geschafft. Das muss ein Bug in der Android - App sein.

Vor 1 Jahr