Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He is alive today."

Übersetzung:Heute lebt er.

0
Vor 4 Jahren

16 Kommentare


natalie.he1

Wo ist bitte schön in diesem Satz "noch" auf englisch? Heute lebt er, ist falsch.

6
AntwortenVor 3 Jahren

Lilmusjakur

Da muss doch auch gar kein noch hin!

5
AntwortenVor 2 Jahren

Greta230001

Dummer Satz.

3
AntwortenVor 1 Jahr

EuGu44
EuGu44

Und gestern war er tot??? Die Aufgabe ist eben so geistreich wie "draußen ist es kälter als nachts".

2
AntwortenVor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Der Satz ist wohl so zu verstehen, dass er heute frisch, wachsam und voller Tatendrang ist. Vielleicht war er gestern so müde, dass er am liebsten nur noch schlafen wollte.

8
AntwortenVor 1 Jahr

Reinhard928891

ich habe verstanden "He is a wife today" :-o

2
AntwortenVor 1 Jahr

Eifelkater

Ich auch ......

0
AntwortenVor 11 Monaten

Nancy122112
Nancy122112

Haha, why not? :-D

0
AntwortenVor 1 Monat

Herbert330364

Er soll nicht der Vergangenheit nachtrauern und sich auch keine unnötigen Sorgen um die Zukunft machen. Er lebt heute - und das soll er positiv ausfüllen.

1
AntwortenVor 3 Monaten

Alfred699279

Heute lebt er. Aber morgen ist er tot. Wo ist euer Problem?

1
AntwortenVor 1 Monat

emglischmaus

Bei mir lautet die Übersetzung:"Heute lebt er. "

0
AntwortenVor 3 Jahren

fabiankozdon

Weil dies auch Richtig ist!

1
AntwortenVor 1 Jahr

GerdyGioa

Warum kann es nicht heißen: "Er lebt bis heute " ???? Hat im Deutschen dieselbe Bedeutung wie: Er lebt noch.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Leonard020

Ich habe ausversehen auf überprüfen gedrückt als ich noch ein Wort nehmen wollte. Und es war alles richtig. Juchuuuuuuuuuu.:-)

0
AntwortenVor 1 Jahr

GerdyGioa

Ja klasse ! Aber: WAS war deine Antwort ??????

0
AntwortenVor 1 Jahr

zusi7
zusi7

Er lebt heute. Wurde auch als richtig akzeptiert.

0
AntwortenVor 1 Monat